top of page
halbmond karin.jpg

Yoga

Meine Yogastunden verfolgen einen modernen Ansatz, sind herzlich und undogmatisch.

Sie konzentrieren sich hauptsächlich auf die körperliche Praxis (funktioneller Ansatz), den Atem und das Zusammenspiel von Körper und Psyche. Mir ist es wichtig, dass meine SchülerInnen in jeder Stunde etwas lernen. Ich biete Variationen an und der Stundenaufbau erfolgt Schritt für Schritt. 

Mit Yoga nimmst du das Zepter selbst in die Hand. Die Achtsamkeit gegenüber sich und der Umwelt wird feiner, man beginnt, den Körper und Geist mehr wahrzunehmen.

Fahre dein Nervensystem herunter, werde stärker, flexibler und finde dennoch mehr innere Ruhe und Stabilität.

Slow Flow zu Yin Yoga Winterthur

Slow Flow zu Yin Yoga

Donnerstags, 18.00-19.15 Uhr

Eine ausgeglichene Kombination von Bewegung und Stille. ​Für alle, die sich bewegen wollen, sich aber auch nach Entspannung sehnen. ​

Slow Flow

Begleitet von einer schönen Playlist, bewegen wir uns im ersten Teil der Stunde dynamisch. Langsame, gefühlvolle Flow Sequencen bringen dich in's hier und jetzt. Die Freude an der Bewegung steht hier im Vordergrund.

Yin

In einem sanften Übergang tauchen wir ein in die Welt des Yin Yoga. Es wird ruhig. Die Posen sind passiv, ohne Anstrengung. Hilfsmittel wie Decken, Blöcke und Bolster unterstützen dich liebevoll beim Loslassen. 

Diese Stunde findet in Winterthur statt.

Yoga | modernes Yoga

Mittwoch: 18.30 - 19.30 Uhr
Donnerstag: 09.30 - 10.30 Uhr
Freitag: 10.00-11.15 Uhr

Moderne Yogastunden mit einem funktionellen Ansatz nach dem Prinzip von Chromatic Yoga und inspirierende Flow-Sequencen aus dem Inside Yoga

Meine Yogastunden haben einen funktionellem Ansatz wo jede/r sein Potenzial entfalten kann. Kraft, Mobilität und Flexibilität des Körpers und Geistes stehen im Fokus. Sei offen und neugierig - dir und der Welt gegenüber.

Herzens-Themen

Yogaphilosophie vermittle ich "down to earth" in einem undogmatischen Stil. Einfach, locker und vom Herzen aus.

Für sportliche Anfänger geeignet.

Standorte: Winterthur und ab März auch Bülach (Anmeldung bereits möglich).

Yoga Winterthur Karin

Inside Yoga

Yoga Winterthur

Dienstag, 20-21 Uhr

Inside Yoga ist ein sehr freier und kreativer Yogastil aus Frankfurt der so richtig Spass macht. Die Asanas werden statisch oder dynamisch aufgebaut und dann in fliessenden Bewegungen aneinandergereiht. Auch auf die Ausrichtung lege ich einen grossen Wert.

Die Stunden unterstreiche ich gerne auch mit Musik. Es entsteht dabei eine besondere Energie, die wir in der Praxis nutzen können.  

Diese Stunde findet in Freienstein statt.

Preise & Infos

Die Preise für die Yogalektionen betreffen mein Angebot in Winterthur, Bülach und die Privatstunden am Standort Embrach. 

Für die Yogastunde am Dienstag in Freienstein, nimm bitte Kontakt mit mir auf.

Schnupperstunde

CHF 15.00 hier anmelden

Yogastunde 60min

CHF 27.00

Yogastunde 75min

CHF 28.00

10er Abo

CHF 260.00 (gültig für 6 Monate)

Zahlung

E-Banking Überweisung (Details folgen nach der Buchung)

Twint: 0765106252

oder vor Ort in bar.

Ausstattung

Yogamatten, Blöcke und andere Hilfsmittel sind vorhanden. 

Plätze

Es stehen 12 Plätze zur Verfügung.

Ab auf die Matte! :)

bottom of page